Guestbook


Image: Iceland
Image: Iceland

Dear Visitor.
If you liked my website and the images you saw, you´re more than welcome to leave some friendly words here.
Thank you very much.

Kommentare: 11
  • #11

    Joanna (Sonntag, 14 Januar 2024 19:46)

    Ich bin so gepannt auf die Gallerie Fotos Iceland 2024....

  • #10

    Manon Bloemen (Freitag, 20 Januar 2023 18:06)

    Hi Daniel!
    Thanks for the wonderful time we had on the Plancius and thank you for all your beautiful pictures!
    I just ended up 2nd place in a photo-contest!
    Ofcourse nr 1 was taken in Iceland!
    https://creatingstories.nl/informatie/fotowedstrijd/

    enjoy!
    Manon

  • #9

    Federfaser (Donnerstag, 21 Juli 2022 20:22)

    Ich bin auf deine Seite, Dank der Reportage "Biwak" gestoßen und habe mal deine Galerien durchstöbert. Ich freue mich nun umso mehr in Oktober die Westfjorde in Island zu erkunden. Danke für die tollen Eindrücke und liebe Grüße.

  • #8

    Joanna (Samstag, 02 April 2022 21:16)

    Bin so begeistert vom Winter Special 2021 und Summer Special 2020 Brown Bears of Finland. Hoffe auf weitere schöne Reportagen.....

  • #7

    www.Kiebitzer.de (Donnerstag, 21 Februar 2019 18:24)

    Moin Moin Dani, viel Freude im tiefen Süden. Grüß mir die Sonne am Südpol und die vielen Frackträger.
    Halt die Ohren Steif im tiefen Polar
    liebe Grüße bis ganz bald zu Walpurgisnacht, in Vitense/ Südschweden
    Rock and Roll Dirk der Wikinger

  • #6

    Missy (Freitag, 23 Juni 2017 04:35)

    Vielen Dank für alle informativ und ich habe viel gelernt und bin froh, dass ich in der Lage war, hier einige Ideen zu bekommen, schöne Seite.

  • #5

    Malte (Freitag, 14 August 2015 16:34)

    Moin! Eine wirklich gelungene Seite, weiter so! Beste Grüße aus Meran

  • #4

    Roland Lang (Samstag, 07 März 2015 15:06)

    ...Gratulation zur sehr gut gelungenen Seite sowie zu den beeindruckenden Aufnahmen in der Galerie - und herzlich willkommen im landschaftlich schönen Schwäbisch-fränkischen Wald.
    Roland Lang

  • #3

    Stefano (Dienstag, 16 September 2014 21:27)

    Die Fotoreise Island liest sich sehr interessant... Da wollte ich schon immer mal hin...
    VG
    Stefano

  • #2

    Christiane Lehmann (Mittwoch, 30 Juli 2014 21:23)

    Hey,
    Wow ich bin begeistert! Eure Seite ist ja großartig gemacht! Die Fotos sind einfach fabelhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  • #1

    Dirk Vegelahn (Montag, 27 Januar 2014 09:49)

    Hallo Ihr Beiden,
    Ich freue mich über eure neue Seite und wünsche euch bei euren Projekten und Reisen viel Erfolg. Auf das wir weiter so traumhaft und innovativ zusammenarbeiten.

    Liebe Grüße vom Kiebitzer Dirk